Trio con M.I.O
Das neu gegründete Trio con M.I.O. – benannt nach den Initialen von Maria Narodytska (Klavier), Ian Mardon (Violine) und Olga Dowbusch-Lubotsky (Cello) – vereint drei herausragende Hamburger Musiker in einem klassischen Kammermusikensemble. Mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft für die intime Welt der Kammermusik lieben sie es, das Publikum durch nuancierte Interpretationen und innovative Programmierungen zu fesseln. Das Trio widmet sich nicht nur den Meisterwerken der Tradition, sondern öffnet auch Türen zu weniger bekannten Schätzen, um frische Perspektiven auf die reiche Geschichte der Musik zu bieten, und um dem Zuhörer neue Facetten und unerwartete Blickwinkel zu eröffnen.
Weitere Informationen zum Trio con M.I.O.